April

 

Nr. 5
Datum 17.04.2005
Uhrzeit  12:35 - 13:00
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über FME
Einsatz Ort  
Feuerwehr(en) / Fahrzeuge Grünendeich
Info / Bilder Gegen  Mittag des 17 Aprils wurden Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Grünendeich an die Elbe in Höhe des Lüheanlegers gerufen. Grund dafür war ein tot angetriebener  Schweinswal. Der Wal wurde von der Feuerwehr Grünendeich geborgen. Das tote Tier wurde von einer Fachfirma zur Verwertung abgeholt. (mehr...)
Weitere Informationen: Kreisfeuerwehr Stade

 

Nr. 4
Datum 17.04.2005
Uhrzeit  12:05 - 12:35
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über FME
Einsatz Ort Obstmarschenweg
Feuerwehr(en) / Fahrzeuge Grünendeich
Info / Bilder Gegen  Mittag des 17 Aprils wurde die Ortsfeuerwehr Grünendeich über Funkmeldempfänger zu einem Verkehrunfall gerufen. Ein PKW hatte einen Rollerfahrer übersehen
Weitere Informationen: Kreisfeuerwehr Stade