Juli

 

Lüheanleger
Nr. 14
Datum 21.07.2005
Uhrzeit  16:12 - 17:00
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über FME
Einsatz OrtLüheanleger
Alarmierte Einsatzkräfte Feuerwehr Grünendeich
Info / Bilder Wegen erhöhtem Hochwasser der Elbe standen 3  PKW's und ein Wohnmobil auf dem Parkplatz am Lüheanleger in Grünendeich im Wasser, die Kraftfahrzeuge wurden von uns gesichert bzw. aus dem Gefahrenbereich herausgezogen. Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen. 

 

Nr. 13
Datum 10.07.2005
Uhrzeit  17:51 - 
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung über FME
Einsatz Ort ehem. Pionierübungsplatz Grünendeich
Alarmierte Einsatzkräfte Feuerwehr Grünendeich, DLRG
Info / Bilder PKW beim einholen eines Wasserfahrzeuges an der Slipanlage ins Wasser gerutscht. Der PKW wurde mit Hilfe der Feuerwehr und der Taucher der DLRG geborgen. (mehr...)