Datum 26.06.2005
Einsatzart Feuer klein
Einsatz Ort Steinkirchen Elbdeich 1
Alarmierte Einsatzkräfte Feuerwehr Grünendeich, Feuerwehr Steinkirchen
Info / Bilder Um 21:13 wurden die Einsatzkräfte aus Steinkirchen und Grünendeich zu einem Brennenden PKW gerufen, bei dem Peugeot 106 brannte vermutlich durch einen Kurzschluss der Motorraum. Das Feuer war bereits nach kurzer Zeit gelöscht.

Datum 21.06.2005
Uhrzeit  14:53 -
Einsatzart Feuer klein
Einsatz Ort Steinkirchen
Alarmierte Einsatzkräfte Feuerwehr Grünendeich, Feuerwehr Steinkirchen
Info / Bilder Gegen 14:53 wurde das TLF Grünendeich und die Feuerwehr Steinkirchen zu einer brennenden Hecke gerufen.

Datum 10.06.2005
Uhrzeit  21:30 - 22:40
Einsatzart Feuer mittel
Einsatz Ort ehem. Hotel Cohrs in Jork Borstel
Alarmierte Einsatzkräfte Feuerwehr Grünendeich, Feuerwehr Steinkirchen, Feuerwehr Hollern Twielenfleth, Feuerwehr Jork, Feuerwehr Stade
Info / Bilder Um 21:30 wurden die oben genannten Einsatzkräfte zu einem leer stehenden Hotel gerufen. Mehrere Personen hatten gemeldet das es im ehemaligen Hotel Cohrs brennt. Es brannte nicht das Hauptgebäude sondern ein kleiner Anbau. Der Brandt war schnell unter Kontrolle und konnte abgelöscht werden.