November

Nr.

22

Datum

28.11.2005

Uhrzeit 

kurz vor Neun

Einsatzart

Feuer

Alarmierung über

FME

Einsatz Ort

Dorfstraße

Alarmierte Einsatzkräfte

Feuerwehr Grünendeich, Neuenkirchen

Info / Bilder

Gegen kurz vor 9 Uhr wurde die Feuerwehr Neuenkirchen und das Tanklöschfahrzeug Grünendeich alarmiert. Grund hierfür war ein PKW Brand in der Dorfstraße in Neuenkirchen. Der Brand konnte nach kurzer Zeit gelöscht werden. Und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

 

Nr.

21

Datum

07.11.2005

Uhrzeit 

Einsatzart

Feuer/ Fehlalarm

Alarmierung über

Telefon

Einsatz Ort

Elbdeich

Alarmierte Einsatzkräfte

Feuerwehr Grünendeich

Info / Bilder

Nach unserem monatlichem Dienst wurde unser Ortsbrandmeister per Telefon von der Leitstelle informiert, das Anwohner starken Brandgeruch wahrgenommen haben. Daraufhin rückte das Tanklöschfahrzeug mit drei Mann aus und erkundeten die Lage. Nach kurzer Zeit stand fest das es um ein Fehlalarm handelte und somit rückte das TLF ein.