Datum 23.12.09
Einsatzart BMA
Einsatz Ort Elbe-Obst Grünendeich Huttfleth

Um 03:29 Uhr wurde die Brandmeldeanlage der Elbe-Obst in Grünendeich erneut ausgelöst, nachdem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das Gebäude zur erkundet begangen. Es konnte kein Feuer festgestellt werden und die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und an den Verantwortlichen der Elbe-Obst übergeben. Fehlalarm

Datum 23.12.09
Einsatzart BMA
Einsatz Ort Elbe-Obst Grünendeich Huttfleth

Um 01:44Uhr wurde die Brandmeldeanlage der Elbe-Obst in Grünendeich ausgelöst, nachdem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das Gebäude zur erkundet begangen. Es konnte kein Feuer festgestellt werden und die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt. Fehlalarm

Datum 17.12.09
Einsatz Ort Neuenkirchen
Feuerwehr(en) / Fahrzeuge Feuerwehr Grünendeich, Feuerwehr Neuenkirchen

In der Nacht zu Donnerstag wurden die Feuerwehren Neuenkirchen und das TLF Grünendeich, zu einer brennenden Mofa in Neuenkirchen gerufen. Die Einsatzfahrt der Feuerwehr Grünendeich konnte noch auf der Anfahrt abgebrochen werden da das Feuer bereits gelöscht war.

Datum 10.12.09
Einsatz Ort Grünendeich Lühedeich
Info / Bilder Heute Mittag um 11:40 Uhr wurde die Feuerwehr Grünendeich zu einer technischen Hilfeleistung auf dem Lühedeich alarmiert. Ein Paketdienstfahrer ist bei dem Versuch zu wenden mit seinem Fahrzeug vom befestigten Weg abgekommen und auf der weichen Deichkrone sofort weggesackt. Die anrückenden Kameraden sicherten das Fahrzeug mit Hilfe eines Mehrzweckzuges gegen weiteres wegsacken. Nach der Sicherung des Fahrzeuges wurde dieses mit einem Feuerwehrfahrzeug aus seiner Misslichen Lage befreit und der Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen, das Fahrzeug wurde kaum beschädigt.

BILDER