Januar

Einsatzart Feuer BMA
Einsatz Ort Elbe-Obst Huttfleht
Feuerwehr(en) / Fahrzeuge Feuerwehr Grünendeich; Feuerwehr Steinkirchen
nfo / Bilder Um 10:24 Uhr wurde die Feuerwehr Grünendeich alarmiert, da die Brandmeldeanlage der Elbe-Obst Station Huttfleht ausgelöst hat. Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Steinkirchen welches auf dem Rückweg von einem Einsatz war wurde ebenfalls von der Leitstelle angesprochen welches dann zu Einsatzstelle mit hingefahren war. Nach einer Kontrolle des Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden, keine Schadenslage feststellbar. Somit konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Datum 02.01.10
Einsatzart Feuer BMA
Alarmierung über FME; Sirene
Einsatz Ort Elbe-Obst Guderhandviertel
Feuerwehr(en) / Fahrzeuge Feuerwehr Grünendeich; Feuerwehr Guderhandviertel
nfo / Bilder Um 19:13 Uhr wurden die Feuerwehren aus Grünendeich und Guderhandviertel alarmiert, da die Brandmeldeanlage der Elbe-Obst in Guderhandviertel ausgelöst hat. Nach einer Kontrolle des Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden, keine Schadenslage feststellbar. Somit konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Datum 01.01.10
Einsatzart Feuer klein
Einsatz Ort Steinkirchen Wetternstrasse
Feuerwehr(en) / Fahrzeuge Feuerwehr Grünendeich; Feuerwehr Steinkirchen
nfo / Bilder Kurz nach dem Jahreswechsel wurden die Feuerwehren aus Steinkirchen und Grünendeich zu einem brennenden Baum nach Steinkirchen in die Wetternstr. alarmiert. Das TLF der Feuerwehr konnte noch auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen da das Feuer bereits gelöscht war.