April

Nr. 5
Datum 14.04.2012
Uhrzeit  13:04
Einsatzart Wasserrettung 1
Alarmierung über FME
Einsatz Ort Elbe höhe Lühe-Anleger
Feuerwehr(en) / Fahrzeuge Feuerwehr Grünendeich
 Info / Bilder

Um 13:04Uhr wurde die Feuerwehr Grünendeich zu einem Boot gerufen, das aufgrund eines Motorschadens manövrierunfähig war und auf ein Stack aufgelaufen ist. Der Havarist wurde von den Einsatzkräften zum Gewerbepark Grünendeich geschleppt.

Weitere Informationen:

 

Nr. 4
Datum 06.04.2012
Uhrzeit  06:05 Uhr
Einsatzart Feuer 1
Alarmierung über FME, Sirene
Einsatz Ort Guderhandviertel
Feuerwehr(en) / Fahrzeuge Feuerwehr Guderhandviertel, Feuerwehr Grünendeich
 Info / Bilder Um 06:05 Uhr wurden die oben genannten Feuerwehren zu einem brennenden Trecker in einem Obsthof alarmiert, dieser war zur Beregnung eingesetzt. Der Trecker wurde mit Schaum abgelöscht es entstand Totalschaden.
Weitere Informationen: Bilder

 


Back