Besucher  

kontakt anzeigenXStat.de

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1409 mal gelesen
Posten
Einsatz 31 von 31 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Mittelnkirchen bis Grünendeich
Alarmierung Feuerwehr Grünendeich : Alarmierung per Funkmeldeempfänger und SMS

am 12.12.2017 um 15:47 Uhr

alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Mittelnkirchen
GBM

Einsatzbericht:

Heute wurden die Ortsfeuerwehren Mittelnkirchen, Steinkirchen, Grünendeich und Hollern-Twielenfleth zu einer Ölspur im Bereich Mittelkirchen, Steinkirchen und Grünendeich alarmiert. Bei einem landwirtschaftlichen Gespann war ein Hydraulikschlauch gerissen. Daraufhin verlor dieses Gespann auf einer Länge von mehr als 6km Öl. Dieses wurde von den ca. 60 Einsatzkräften abgestreut.  Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Aufgrund des Berufsverkehr kam es zeitweise zu leichten Behinderungen auf den betroffenen Straßen.

TH klein vom 12.12.2017  |  (C) Feuerwehr Gruenendeich (2017)TH klein vom 12.12.2017  |  (C) Feuerwehr Gruenendeich (2017)
   

Mitgliederbereich  

   
© Feuerwehr Grünendeich